FROM DA SOUL mit Bläsern & Percussion

Bläser & Percussion Bei FROM DA SOUL mit Bläsern & Percussion brennt jede Hütte und das ist auch kein Wunder.
Unterstützt wird FROM DA SOUL von Arno Haas am Saxophon bekannt durch CD und Live Produktionen u. a. mit Ricky Lawson, Alvin Lee, Mick Taylor, Peter Herbolzheimer. Dazu gesellt sich Volker Deglmann an der Trompete der schon für Marla Glenn spielte. Neben den messerscharfen Bläsersätzen überzeugen die beiden Jungs mit ihrem solistischen Können und stellen auf der Bühne gekonnt Ihr Showtalent zur Geltung. Eben ein absolutes Dream-Team.

Das Sahnehäubchen ist die liebe Ellen Mayer an den Percussions - keine beherrscht so gekonnt das Gerassel und Geklapper und setzt das auf so geschmackvolle Art und Weise ein - was sie schon bei Musikern wie Klaus Meine (Scorpions) und Robin Gibb (BeeGees) unter Beweis stellen konnte.